Ich kann die o.g. Erfahrungsberichte auch nur bestätigen. Meine beiden Töchter waren auch sehr früh schon in TN, und es gab absolut keine Probleme. Ich habe auch nichts besonderes gemacht was Impfungen oder so angeht und dies nach Absprache mit meiner guten Kinderärztin. Die einzige "Gefahr" ist die SONNE [Breites Grinsen]

Wie Anna schon erwehnt hat, ist es wichtig den Kind nicht in die pralle Sonne spielen zu lassen (am Strand auch nciht), wenn ihr jetzt dem nächst fliegt wirds es recht heiß sein.. in Juli/ August bis zu 48°C im Chatten. Man braucht im Sommer für die kleinsten viele Bodys, mehr kkann man die armen bei der Hitze nicht naziehen zuhause, außer man hat eine Klimaanlage. (die ist ja in fast jeden Hotel vorhanden im Sommer).
Unbedingt mitnehmen: gute Kindersonnencreme, Wasserfest, MÜCKENCREME/Sprey (sehr wichtig.. da waren meine einzige einmalige schlechte Erfahrungen mit der große [Boah!] ) und Sonnenhute aus 100% die vorne vielleicht so eine Art Cappe sind und Hinten noch dieses Nackenschutz bieten..
Dazu VIEL VIEL TRINKEN lassen...