Email ------------------- : sandra.mueller.76@gmx.net
Name -------------------- : Sandra
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Iberostar El Fatimi
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juni
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Einzig die Zimmer entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem 4-Sterne-Haus. Ansonsten ist das Hotel traumhaft. Eine wunderschöne Lobby, schöne Bars, ein tolles maurisches Cafe, zuvorkommendes Personal, wahnsinnig gutes Essen, engagierte, abwechslungsreiche aber unaufdrindliche Animation, schönes Abendprogramm und ein traumhafter Strand, dessen Sand mich mehr an Mehl (so fein und weiß) als an alles andere erinnert (ganz zu schweigen von dem wunderbar sauberen, türkisen Wasser).

Vorsicht!!! Gegenüber dem Hotel liegt eine kleine Ladenzeile. Hier wird der alte "ich-bin-doch-ihr-Kellner"-Trick abgezogen. Ein junger Mann sieht einen aus dem Hotel kommen und läuft ganz beiläufig an einem vorbei um einen dann anzusprechen ("Hallo, kennt ihr mich, ich bin doch euer Kellner aus dem El Fatimi"). Er verwickelt einen dann im Handumdrehen in ein nettes Gespräch, fragt, wo man herkommt und erzählt, dass er auch mal in Deutschland gearbeitet hat. Am Ende erzählt er noch schnell von dem Geheimtipp, dass man im Geschäft XY nur noch heute tolle Schnäppchen machen kann. Netter Weise will er einen gleich hinführen. DAS ALLES IST NUR EINE MASCHE!!!!!! Der Mann arbeitet nicht im Hotel. Teilweise kann man auch im Ort auf diese Masche treffen. Sagen sie nicht ihrem Taxifahrer, in welchem Hotel sie wohnen. Einige Fahrer verkaufen diese Info an Händler, die dann auch mit der "Kellner-Masche" auf sie zukommen.

Lassen Sie sich bitte von dieser Warnung nicht abschrecken. Der Urlaub im El Fatimi war ein Traum und ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!!!