Email ------------------- : like-me@web.de
Name -------------------- : Fransi
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Monastir/Skanes
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Iberostar Sahara Beach
Hotel URL --------------- : http://www.Iberostar.com
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : März
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Traumhaft, sieht zwar nicht wirklich orientalisch aus, aber sauber und schöner Pool
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Super Urlaub, nur das Essen ist ein bisschen fad. Empfehlen kann ich auf jedenfall, wenn man nach Sousse oder Monastir fahren möchte, mit dem Taxi, und ein Taxi fragt wo man hin will, sagen das man mit dem Bus fahren möchte und schon wird es billiger. So war es jedenfalls bei uns.
Ansonsten muss jeder selber für sich entscheiden welche Ausflüge er machen möchte. Ansonsten kann ich von den Getränken Wodka Lemon empfehlen :-) Jeder Kellner mischt es zwar anderst, aber meistens schmeckt es gut :-)

Fahre dieses Jahr wieder hin, dann wird sich ja zeigen ob sich etwas verändert hat oder ob alles noch beim alten ist. :-)