Email -------------------: t.jonas@chello.at
Name --------------------: Thorsten Jonas
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Club El Fell
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: * * *
AufenthaltsMonat Liste --: Oktober
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Garten, Strand, Animation,....
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 3 Punkte: gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------: 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung -----: 0 Punkte
Besondere Tipps ---------: Einziger minus punkt ist die sogenannte safari, die zwei tage dauert und groÃY angepriesen wird, sie ist zwar sehr gut organisiert, man sieht sehr viel vom land, doch sollte vor der buchung auch mitgeteilt werden das man zwei drittel der zeit um Bus sitzen muÃY, damit die strecke von fast 1400KM in den zwei tagen geschafft werden kann, meines erachtens ist dieser ausflug nicht für personen mit kleinkindern, schwangere oder ältere personen geeignet, dies wurde leider mit keinem wort erwähnt, was sehr zum verdruÃY des ausfluges diente, aber trotzdem alle achtung vorm dem Busfahrer und dem reiseleiter, sie haben ihren job zur vollen zufriedenheit gemacht und versucht diese zwei tage so angenehm wie möglich zu gestalten, und ihr umfangreiches wissen, an die gäste weiter geleitet, nochmals ein dickes Danke schön, ganz besondern möchte ich mich nochmals beim reiseleiter von TAURUS reisen, welcher uns betreut hat bedanken, mit seinen hilfreichen t!
ip!
ps und seiner erfahrung hat er zu einem wunderbaren erholsamen urlaub verholfen, ein weiters dankeschön gilt dem kompletten personal vom CLUB EL FELL, es gab nur äuÃYerst nette und hilfsbereite leute im hotel, welche immer zu einem spaÃY bereit und aufgelegt waren, und meines erachtens einen sehr groÃYen teil zum image und zur erholung der gäste beigetragen haben DANKE, bitte leiten sie dieses danke weiter, leider habe ich die homepage adresse vom hotel nicht damit ich persönlich ein DANKE weiterleiten kann, vielleicht könnten sie mir diese per email zukommen lassen, vielen dank im voraus Hochachtungsvoll Thorsten Jonas