Hallo!
Nachfragen brauchte man da nicht,der Hotelmanager war überall anwesend und ich denke was dort im Moment passiert einfach üblich ist.Es ist schon sehr ärgerlich wenn man sich auf seinen sauer verdienten Urlaub freut,sich auch vorher über das Hotel schlau gemacht und dann solche Dinge.Wenn um 7.00 Uhr frühstückszeit ist und man gegen 7.20 Uhr dort war wurde man schon schräg angesehen,oder auch gefragt warum man nicht länger schlafen würde es seinen doch Ferien.Fertig mit eindecken waren sie nicht, auf den Kaffee den man sich leider nicht selbst besorgen konnte wartete man bis zu 20 Minuten.Rührei und Pfannkuchen gab es ab 8.00 Uhr,weil man die Platte dafür noch nicht aufgeheizt hatte.Was ich aber viel schlimmer fand oder auch entsetzt war wenn sich Kinder zusammentaten um ohne ihre Eltern zu Essen wurden sie von den Kellnern von den Tischen gejagt aus welchem Grund auch immer.Unseren Kindern erging es so,genauso vielen anderen .Meine Tochter 9 J. ging darauf hin zum Oberkellner und erzählte es ,worauf sie dann aber einen Platz mit ihrer Freundin bekam.Mein Sohn und seine Freunde wurden auch von den Tischen verwiesen,wenn nicht dann beachtete man sie garnicht,das heißt sie bekamen keine Getränke.Mir ist eigentlich bekannt das die TN sehr Kinderfreundlich sind aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.Das Haus war noch nicht einmal ausgebucht.Sonnenschirme und Liegen waren Mangelware,man mußte einfach früh aufstehen,damit auch wir einen Schirm bekamen.Es weiss auch jeder das es ohne nicht geht.Der Artzt war ständig zu Gast weil viele mit Sonnenstich behandelt werden mußten.Die Toiletten waren derart verschmutzt das man ganz schnell sein Zimmer aufsuchen mußte.
Ich schreibe gleich noch mehr ich möchte mal schauen ob jemand es auch so oder ähnlich im Hotel empfunden .