Aah ich bin im falschen Thema, da könnte ich explodieren [Wütend] Erinnert mich bloß nicht an diese Ungerechtigkeit [weinen1]

Sagen wir mal die Umgebung von Tunis (Sidi Bou Said, Gammarth etc.), die Touristenorte (Hammamet, Nabeul, Sousse usw.) sind sehr offen für sexuelle "Betätigungen". Wenn man in die Diskos geht sieht man ja auch sehr viel ortsansässige Tunesierinnen, die nicht abgeneigt sind mit dem einen oder anderen heimzugehen. Mein Mann hatte auch Sex vor der Ehe und das immer mit Landfrauen, also die Frauen nehmen es nicht so ernst, genau wie die Männer. Ab eins ist klar, nach vielen Gesprächen mit Tunesiern bekommt man zu 95% die Antwort auf die Frage, wie sie zu Tunesierinnen stehen, die vor der Ehe Sex hatten "Ja für den Spaß ok, aber so eine würde ich doch nie heiraten, meine Frau muss Jungfrau sein"

Ähem. Soviel dazu. Von den Männern wird es "toleriert" aber die meisten würden keine entjungferte heiraten. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, ich kenne auch solche Ausnahmen.

Die meisten Frauen geben aber vor ihren Familien nicht zu, dass sie vorehelichen Sex haben weil dies unter anderem ein Familiendrama auslösen würde, besonders wenn sie Brüder und viele Onkels hat. Oder sie wird dann einfach ignoriert von der Familie, sozusagen mißachtet wegen ihres fehlenden Hymens.

So ist das dort. Ich kenne auch ein paar Jungmänner, die kommen aber eher aus den südlichen Regionen (Kairouan, Gafsa, usw.) aber in den Großstädten, in denen sehr auf Moderne Wert gelegt wird ist ein Jungmann ein Weichei.

Diese Beobachtungen habe jedenfalls gemacht. [hammer]