NUR AN DINO!!

Zitat:
jedem das Seine
Wenn alle Frauen der Welt so glücklich wie ich verheiratet sind, dann würde keine mehr Liebes-Sorgen haben! Nur so um dir ein bisschen das "wichtigste " zu klären!

Du kannst es dir gar nicht vorstellen wie ich mein Mann vermisse, die große Tochter auch, aber wir "kämpfen" sehr hart um eine bessere Zukunft für uns alle zu sichern. Und das ist für uns alle sehr hart, aber auch sehr schön das wir uns SO VERMISSEN.. das ist wie eine schöne Flamme die unsere Liebe immer starker macht. Wir haben vieles zusammen durchgemacht, stehen gerade in einer sehr schweren Phase (in der große wirtschaftliche Krise der ganzen Welt..wo seine Arbeit im Handelbereich ist..) und ich bin sehr stolz auf unsere kleine Familie, die trozt aller schwierigkeiten, mit Sicherheit eine von den Glücklichsten Ehen ist. Das wichtigste haben wir: wir lieben uns, gegenseitiges Respekt, sehr viel Verständniss beiderseits, 2 liebvolle Kinder die unsere Welt strahlen lassen und ein starken Willen und Glauben.
Das wir uns nicht jeden Tag sehen können finde ICH nicht so schlimm, und mir genügen dann die zäztliche Worte am Telefon jeden Tag, wenn nicht mehrmals..

So eifach ist das Leben nicht Dino! Aber ich wusste was auf mich zukommt, schon vor der Verlobung, und ich wusste auch dass es "der einzige Mann auf der Welt der mich glüchlich machen kann" [Lächeln] [winken3]