Zitat:
Hallo,

da ich nicht extra ein neues Themea erstellen möchte, hänge ich mich einfach mal hier ran...
Und zwar suche ich jemanden, der mir ein, zwei Sätze vom deutschen ins arabischen Übersätzen könnte, aber nicht mit "tunesischen Dialekt".
Wäre echt super lieb, wenn sich jemand melden würde und mir weiter helfen könnte...

Liebe Grüße I care 4 u

Ich war ja über 1 Jahr nicht im Forum und habe erst in Oktober wieder angefangen, hier regelmäßig nachzuschauen, zu lesen und zu schreiben: was mir sehr Spaß macht!
Und da habe ich dieses Thema durgelesen, aber eine Antwort an deine Frage nicht gefunden!
Bist du noch interessiert "I care 4 u" [Durcheinander] ? Oder hast du die Antwort schon per PN bekommen?

Ich möchte hiermit noch darauf hinweisen dass ich mit großer Freunde tunesisch-deutsch, deutsch- tunesisch und Hoch Hocharabisch arabisch- deutsch und umgekehrt, übersetzen kann.
Also legt nur los!
Das wird immer ein aktuelles Thema bleiben, da die meisten im Forum noch viel von der "richtige" Sprache wissen wollen! NIT WAHR!! [Breites Grinsen]
Übrigens: Alles was hier "richtig" übersetzt wurde ist "tunesisch" also Dialekt und nicht Hocharabisch. [winken3]