Hallo Doreen

Leider bittet die VHS bei uns in der Stadt keine Arabischen Kurse an, aber ich werde mal weiter forschen.

Desweiteren , verstehe ich ja schon so einige - und

Nur mal so am RANDE: Ich habe mir was zu trinken bestellt und dann haben sie die Leute hinter der Bar über meine Busen unterhalten, das sie toll sind und ob die wohl echt sind.

Wobei meine wirklich so ziemlich normal sind.

Undglaublich , alle lachten mich an und dachten ich verstehe sicher nichts.

Dann habe ich gesagt auf Arabisch. Das ich es nicht nett finde, was Sie da sprechen und ich mich ja auch nicht über Ihren ( Sep ) unterhalte!!

Es ist das männl. Geschlechtsteil - was meinst Du was die für Augen gemacht haben.

hihi, aber stress habe ich noch nicht deswegen bekommen, ganz im Gegenteil - alle sind sehr überrascht das man soviel Arabisch kann und fragen ganz überrascht woher man das alles gelernt hat und wie oft man schon in Tunesien war.

Und meine beste Freundin wohnt in Tunsesien - von daher lernt man immer mehr dazu ...

Werde mal schauen , ob ich hier nicht auch irgendwo in der nähe einen Kurs besuchen kann.