Hallo an alle,
wist ihr das ist ein Thema was schon lange geht, das ist ein Thema wo sich schon viele Organisationen einsetzen Ruhe und Frieden rein zu bringen, ich habe langsam die Hoffnug dort aufgegeben, wenn immer wieder Angriffe gestartet werden wird es immer schlimmer werden dort.
Ich werde euch mal eine kleine Auflistung verschiedener Dinge hier schreiben:
27.01.01
seit Beginn der Unruhen in den Palästinenser Gebieten im vergangen Herbst sind nach Angaben von UNICEF 337 Palästinenser ums Leben gekommen. darunter sind auch 95 Jugendliche die im Westjordanland und Gazastreifen waren.
Von knapp 11.000 Menschen die in den vergangenen Monaten verletzt wurden, seinen mehr als die Hälfte unter 18 Jahre alt.
Die große Zahl der Opfer, die Perspektivlosigkeit sowie der politischen Extremismus der Erwachsenen heizten die "Spirale der Gewalt im Nahen Osten" erheblich an.

Jeder kann sich darüber seine eigene Meinung bilden, ich ahbe tagtäglich mit solchen Dingen zu tun da ich eine eigene UNICEF Gruppe gegründet habe und auch die Aktionen von UNICEF unterstütze, aktiv und auch passiv.
Wer Fragen hat was UNICEF betrifft kann ruhig Fragen stellen, ich bin gern bereit sie zu beantworten.
Das Thema sollte alle ansprechen hat mit Tunesien nicht viel zu tun, aber man kann sich auch über Politische Dinge unterhalten, wenn ihr es möchtet.

Claudia Poser