Haalo ich möchte auch gerne wissen was ich hier mache, ich habe schließlich im Paradies gewohnt. Im süden tunesiens in Tozeur, nähe der wüsste.
1994 haben mich meine Eltern nach Deutschland gebracht um hier die schule weiter fortzusetzen, was ich ihnen nie verzeihen werde. In tunesien war ich einer der besten Schüler, ich habe ständig auszeichnungen für meine Leistungen bekommen ,war dort so üblich.
Sieben Jahre ging ich dort zu Schule, also war ich auch im lycee. Das ist das Ghymnasium (lycee). Und als ich nach dutschland kam, dachte ich es sollte nur wie immer ein Urlau sein, aber meine Eltern hatten andere Pläne, die wollten mich und meine geschwister hier behalten, und so ist es passiert, da haben sie mich in die Hauptschule geschtekt weil ich kein deutsch konnte, und son fing das tragische leben eines fleißigen Schülers, von der Mutter aller Schulen in Tunesien in die Hauptschule.
Ich habe hier in Mathe und ect nur einsen geschrieben in deutsch war ich schlecht.
Momentan mache ich meinen Fachhochschulabschluß im turistik bereich.
Und der Fleißigste bin ich schon lange nicht mehr die Schule hier macht mir keinen Spaß.
Hier ist es zu einfach, und dass macht mich faul. Das letze mal als ich für Klausuren gelern habe oder Hausaufgaben gemacht habe ist schon Jahre Heer, das ist kein Scherz!!!!!!

Ach übrigens, ich bin hier geboren und mit 5 Jahren ab nach Tunis meine Ewige Liebe, mein Engel, mein Schatz. I miss u

Meine freunde werde ich da nie vergessen!!
Die vermissen mich auch das weiß ich, ich bin schon 4 jahre nicht mehr in Tunis gewesen, aber vielleicht nächstes Jahr.........