Hallo, dann werde ich mal versuchen etwas dazu zu schreiben,

Wie funktioniert das denn dann mit der "Einberufung"?

Einberufen gibt es schon es gibt auch immer Zeiten wo die Einberufungen sind und da kann es auch sein das man auf der Straße geholt wird, oder von der straße (ich drücke mich jetzt hier etwas dezent aus wenn du verstehst)

Bekommen die Jungs vorher Bescheid, dann und dann musst Du zum Militär, und dann muss er entscheiden, wie lange er geht ?

es gibt ein Höchstalter ich glaube 26 oder 27 bin mir hier nicht sicher und in dieser Zeit können sie geholt werden

Und gar nicht geht auch ? Ein kompletter Freikauf ist möglich ?

ja das ist möglich da muß man voll 12 Monate zahlen

Naja, aber wahrscheinlich ist das sowieso Utupie, woher sollen sie das Geld nehmen.
Wird der Betrag prozentuell vom Gehalt gerechnet ?

ja wird er ich glaube es ist immer die Hälfte oder etwas mehr, aber auch da wird oft viel umgangen.
z.B. bei meinem Ex war es so, er war 1 Monat und den Rest haben wir gezahlt es waren monatlich 200 Dinar die wir zahlen mußten, wir haben uns rein geteilt die Eltern, er und ich, jeder einen Teil.

Weißt Du wieviel das ist ?

ganz sicher bin ich mir nicht aber das weiß vielleicht jemand aus dem Forum wäre sehr dankbar.

Ich hoffe es ein paar Dinge dir beantwortet zu haben und dir etwas weiter geholfen zu haben.

Claudia