eure meinung würd ich gerne wissen

vor 13 monaten hab ich mich von meinem mann getrennt, da er mich betrogen hat. in 3 wochen haben wir scheidungstermin. ich war die letzten 11 monate oder so eigentlich sehr zufrieden mit meinem leben und war mir auch sicher, dass ich ihn nie mehr wieder zurück haben möchte - um keinen preis.

jetzt haben wir wieder kontakt - sogar super kontakt. wir sind gestern ausgegangen. er hat vorgestern bei mir geschlafen. er hat sich für alles entschuldigt und gemeint, dass er jetzt weiss, wie es sich anfühlt, betrogen zu werden, dass er jetzt auch weiss, dass er für die probleme in unserer ehe verantwortlich war.
früher hat er mir sachen an den kopf geworfen, weil ich eifersüchtig bin, dass ich in die klapse gehöre und so. jetzt sind wir beide reifer geworden und haben die pause anscheinend wirklich gebraucht.

mein bauch sagt mir, dass es mit uns jetzt gut klappen würde, doch mein kopf sagt mir: wer einmal betrogen hat, wird immer betrügen. natürlich hab ich auch das gefühl, dass ich ihm vielleicht nie mehr vertrauen könnte.

denkt ihr, es könnte gut kommen, wieder mit dem bald ex mann zusammen zu sein? ich meine, aus einem grund haben wir ja schliesslich geheiratet... es war schon heirat aus liebe, doch wir konnten einfach nicht miteinander leben.

er hat mir auch gesagt, dass er einfach nicht gewusst hätte, was es bedeutet, eine beziehung zu haben. dass es für ihn auch nicht komisch war, immer nur mit seinen kollegen auszugehen. in tunesien ist das eben so...

danke für eure meinung...
luana