Ich bin so aufgeregt, das glaubt man gar nicht, drum bitte ich um Entschuldigung, wenn ich etwas verwirrt schreibe! Mein Mann hat Dienstag vor 2 Wochen den Antrag auf FZF gestellt. Mittwoch war ich bei der ABH um nachzufragen wies mit den Papieren zu FZF steht und mir wurde gesagt die Papiere wären da, der Chef muss es sich noch anschaun, aber man sähe keine Grund zur Ablehnung oder Befragung. DAs war Mitwoch mittag! Heute früh um 11 hat mein Mann einen Anruf von der Botschaft bekommen, er soll Montag früh um 8 erscheinen und seinen Pass mitbringen. Er hat gefragt warum und der Anrufer meinte nur, dass er das selbst nicht wüsste... mein Mann ist jetzt davon überzeugt, dass das bedeutet, dass er zu ner Befragung antreten muss. Allerdings hab ich noch nichts von der ABH bekommen, zwecks Befragung. Kann es denn sein, dass die mir morgen erst mit der Post mitteilen, dass ich Montag früh um 8 zu erscheinen habe? ich könnte Montag um 8 unmöglich- habe eine Uniklausur, die ich unmöglich verpassen kann! Was würde man denn machen, wenn man wirklich einfach zu dem Termin nicht kann, ja aber nicht mehr absagen kann Kann es denn sein, dass man Samstag erst Bescheid gesagt bekommt, dass man Montag kommen soll? Oder gibt es da eine Regelung, dass es nicht ganz so kurzfristig sein darf? Wie war das denn bei euch? Warum sagt die Botschaft ihm nicht, weshalb er kommen muss? Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!