Hallo,
wer schreibt das ich Wahlkampf für die SPD mache, ich war noch nie Partei angehörig und werde es nie sein. Soviel dazu und zu den dazu dichten.

Ich missbrauche kein Thema, und für Fragen welche Partei die bessere ist, in z.B. Themen welche hier sehr interessant sind, schauen wir einfach mal in diese Bundesländer wo ein Intergartionstest usw. eingeführt wurde. Zum Glück haben sich genug Menschen darüber aufgeregt.

Wenn ihr wählt ist mir reichlich egal, denn jeder hat sicher schon mal etwas von Geheimer Wahl gehört.
Wahlwerbung im Tunesienforum, für wenn denn? Was bringt das sicher sehr wenig.

Zitat:
Aber was Du da oben von Dir gibst ist einfach unglaublich. Natürlich reagieren die Abgeordneten der CDU/CSU und der FDP genauso auf Anfragen der Bürger wie die der anderen Parteien.

Auf meine Schreiben diese kann ich sehr sehr gern hier veröffentlichen, da ging es neulich erst um ein Thema aus diesem Forum, hat von allen Parteien welche direkt angeschrieben wurden nur Bündnis 90/Die Grünen und die SPD per Mail Stellung genommen.
Wenn man FDP Mitglied ist, wäre es eine große Schande wenn du keine Antwort bekommen würdest, ich habe noch nie eine bekommen.

Claudia