Halllo,
Danke fuer eure Antworten. WErde erstmal ein bisschen auf die Fragen eingehen:

Meine Geschichte war eine wie jede andere: Ich war oft im Urlaub in Tunesien, habe mich schon im ersten in einen Tunesier verliebt und habe ihn sehr geliebt. Wir waren immer wieder zusammen und deann wieder auseinander. Er hat tolle Psychospiele mit mir gespielt. Im November 2002 besuchte ich ihn das letzte Mal, einen Monat lang, machte mit ihm RAmadan und lebte bei seiner FAmilie. Danach bin ich nie wieder zurueckgekommen, weil ich gemerkt habe, dass diese Beziehung keine Zukunft hatte.

Er hat vor einigen Monaten eine deutsche geheiratet, kam nach Deutschland (ein langgehegter Traum von ihm). Habe dann einen Anruf von ihm bekommen, dass es ihm schlecht geht und er Probleme hat mit seiner Frau. Jetzt sind sie getrennt. ER wollte mich dann besuchen kommen, hat aber nicht geklappt. Keine Ahnung warum er micht angerufen hat. Wahrscheinlich weil cih immer viel fuer ihn getan habe. Und als es ihm schlecht ging, hat er sich wohl daran erinnert.

Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe stellt sich mir heute die Frage, ob ein tunesischer Mann, der muslimisch erzogen wurde und bestimmt moralische WErte von klein auf gelernt hat, ob es so einem Mann moeglich ist fuer eine europaeische Frau Gefuehle zu entwickeln (Ausnahmen gibt es immer!!). Aber darauf wird ja auch in dem Bericht naeher eingegangen. Dieses Problem war ein Hauptgrund vieler Streitereien damals zwischen mir und meinem damaligen Freund.
Ihc war halt nicht diese moslemische Frau, deren erster Mann er war (grosser Grund fuer STreitereien bei ihm). Desweiteren habe ich mir halt von ihm nciht soviel bieten lassen (immer och zuviel). ER hat mich schon irgednwie gemocht, sonst haette er sich den STress mit mir wohl nciht gegeben, aber ich habe immer wieder gmerkt, wie er die Sache nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Diese mroalischen WErte sind immer wieder an die Oberflaeche gekommen und sprachen hatl ganz einfach gegen mich, als europaeische Frau, die frei ist und ihre Etnscheidungen selber trifft und ihr Leben selber lebt. DAs Bild das er in seinem Kopf vn sich hatte hat einfach nicht mit unserer Beziehung uebereinstimmt.

Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche! Bin hier aber gerade ziemlich gluecklich, von dem her...

@Dilan

jaja so sieht man sich wieder...wie gehts dir denn? Ist ja echt lange her, seit wir das lezte mal geschrieben haben...

Gruesse
Sarah