Vielel vielen Dank an Alle für die Glückwünsche. Bin immer noch irgendwie in der falschen Dimension und empfinde alles als unreal.

Am Dinstag hatte ich Termin bei ABH, am Mittwoch hatte er Anruf von der Botschaft gekriegt, am Donnerstag Visum und intern Führerschein in Tunis gemacht, Freitag zum Flüghafen in Monastir gefahren (um sich zu informieren [Cool] ) und am Samstag habe ich ihn in Düsseldorf vom Flughafen abgehollt...
Ich habe natürlich erst am Freitag spät Nachmittag erfahren, dass er am Samstag kommt. Als erste habe ich mich an Spruch von Candela erinnert "du kanst dann gar nicht so schnell aufräumen" [daumen1] Hi hi war volltreffer [Big Grin]

Internet bei mir zu Hause funktioniert im Moment nicht (hoffentlich nur bis Ende der Woche), ich kann nur von der Arbeit immer wieder kurz reinschauen. Melde mich bald wieder.
Ich könnte jetzt die Ganze Welt umarmen [daumen2]