Hallo,
bin neu hier in diesem Forum. Und wie wohl die meisten hier mit nem Tunesier verheiratet *gg Und damit auch sehr sehr glücklich, wenn nicht diese ganzen Probleme mit dem Aufenthalt wären....
Haben vor 3 Wochen zusammen den Antrag auf Familienzusammenführung in Tunis gestellt und nun müssen wir beide gleichzeitig am Donnerstag zur Befragung, also ich in Deutschland, er ja leider in Tunesien. Ich habe wahnsinnige Angst, dass die Befragung total daneben geht, liebe ihn über alles und könnte es nicht aushalten, noch viel länger ohne ihn zu sein. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie dieser Termin abläuft und was für Fragen das sind? Das wäre toll, werde einfach ehrlich sein und sagen wie es ist, aber es gibt wohl Sachen, die weiß man vielleicht einfach nicht und zu riskieren, dass das ganze nicht klappt, wäre schrecklich!
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Ansonsten kann ich nur allen von ganzem Herzen gratulieren, deren Schatz schon das Visum hat, habe mich sehr gefreut, zu lesen, dass es bei einigen so schnell ging und sie ihren Mann bald wieder haben. Ich hoffe nur, dass es bei mir nicht so lange dauert [Embarrassed] (
LG Fluegeltraegerin