Hallo zusammen,
mein Mann hat am 20.06.2006 das FZF-Visum beantragt.Nach ca. 2 1/2 Wochen habe ich bei der ABH angerufen und nachgefragt ob sie schon die Unterlagen hätten.Die junge Dame am Telefon meinte,dass sie noch nichts hätten,auch keine Vorankündigung.Nach 3 Wochen rief ich nochmal bei der ABH an und sprach sofort mit der Dame die für mich zuständig ist.Sie meinte auch wieder,dass die Unterlagen noch nicht da seien,aber die Vorankündigung wäre am 22.06.2006 eingegangen.3 Tage später,also gestern,hatte ich Post von der ABH bekommen.In dem Brief stand nur dass ich in den nächsten Werktagen mit meinen Ausweispapieren vorbei kommen soll.
Was hat das alles zu bedeuten?Meint ihr dass es ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ist?Und was bedeutet eigentlich Vorankündigung?

Lieben Gruß