Also,ich bin neu hier im Forum und habe das gespräch etwas vefolgt!
Auch ich habe seid einem Jahr ein Freund in Mahdia,ob es ehrlich ist von seiner Seite kann ich nicht 100% sagen,nichts ist 100%,doch ich kann sagen das wenn ich in seine Augen schaue sehe ich Aufrichtigkeit,liebe und auch noch vieles mehr!
[lachen2] [lachen2]
Doch kommen wir mal zu dir biwi...ich finde wenn du das gefühl hast das es der Mensch ist, der dir aus der Seele spricht,dann solltest du hin fahren und ihn kennenlernen!
Vielleicht bin ich auch etwas naiv,aber ich denke du siehst in seinen Augen ob es ehrlich ist!
[Confused]
Ich weiß es heißt das Tunesier gute Schauspieler sind,doch weiß ich auch das es nur Menschen sind! [daumen1]
Schau ihn dir an,guck dir seine momentane Lage an,wie er auf dich reagiert was für ein Verhalten er an den Tag legt usw!
Kinder sind das wichtigste,der Meinung bin ich auch...doch bin ich auch der Meinung,das wenn du nicht hin fährst und schaust was dich erwartet,du dir immer und immer wieder die gleiche Frage stellst...was wäre wenn....!

so zu Sarra(das ist doch richtig oder?)
...leute,giftet sie doch nicht so an! [Frown]
ich kenne ihre Geschichte zwar nicht,aber vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gesammelt,vielleicht kennt sie auch ein paar Tunesier mehr als wir,vielleicht möchte sie aber auch eifach ein paar Menschen den Schmerz den sie und vielleicht noch viele andere gehabt haben,verhindern!
Aber aufjedenfall möchte sie euch nicht alles verderben,sondern einfach ein paar "verliebten" (Liebe macht bekanntlich Blind) die Augen öffnen!
Ich bin auch ein Träumer und glaube an die große Liebe und an die ehrlichkeit im Menschen,doch wenn es nicht solche Menschen wie sie geben würde,würden wir vielleicht Reihenweise auf die "falschen Männer" Reinfallen!
Sie meint es nicht böse,sondern will helfen!
seht die Menschen und dessen Meinungen doch mal von einer anderen Seite,ob es um die tunesischen Männer geht oder in dem Fall um sarra!

So fertig [Smile] wünsche dir biwi viel glück und hoffe das alles gut geht !Ach ja,wenn was neues passiert würde es mich echt interes.! BIS DANN AN ALLE NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND