Assia wo bitte habe ich dich persönlich angesprochen, dies steht mir sehr fern, und bitte fühle dich nicht immer gleich angesprochen. Ich habe dir einen extra Beitrag geschrieben, wenn ich dich angesprochen hätte, hätte ich dies direkt getan und das weißt du auch.

Kristina sicher kann ich mich an deine Geschichte und Situation sehr gut erinnern, aber waren nicht da auch weibliche Personen beteiligt? Und genau hier liegt der große Unterschied für MICH Persönlich, hier wird immer nur über Männer (Tunesier) geschimpft aber wir Frauen sollten vor unserer Tür beginnen zu säubern.

Gute und schlechte Vorraussetzungen, du sprichst Schüler an z.B. ich kenne eine gute Bekannte ihr ging es besser als Schülerin, sie konnte die vollen Ferien 7 Wochen (Sommerferien) am Stück nach Tunesien in ein Hotel fliegen und weitere 2 Wochen in den Winterferien und ihr Freund hat sich vor Ort um alles gekümmert. Heute arbeitet sie und hat nicht so viel Urlaub um nach Tunesien zu Familie des jetztigen Mannes zu fliegen.

Also auch hier hängt es voll auf die Umstände der Familie, der Frau oder des Schülers ab.

Man sieht das es ganz Unterschiedlich ist, was positive und negative Vorraussetzungen sind.

Claudia