Assia und nun verstehe ich dich gar nicht mehr, du warnst hier Mitglieder welche du gar nicht persönlich kennst, du schreibst etwas von Spaßverderben, warum haben diese Frauen nicht auch das Recht einen Tunesier zu lieben, woher willst du immer wissen, das dieser Tunesier in armen Verhältnissen aufgewachsen ist?

Zitat:
Die Voraussetzungen sind ganz anders, er ist ganz anders aufgewachsen, kommt aus Tunis ( bissl moderner und niccht so grosse Armut, was ein Grund sein könnte wegzugehen ) und hatte vor mir keine Freundin ( sprich noch grün hinter den Ohren ). Da könnte man jetzt wieder sagen, dass er vielleicht mal einen nachholbedarf bekommt, wer weiss, aber man weiss es ja nicht.

Und: Du schreibst zum 2. mal habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht..... Habe ich nicht gesagt und stimmt nicht, ich hatte EINE schlechte Erfahrung ( was mir völlig reicht !!! ) und dass mein Mann wieder ein Tunesier ist, daran kannst Du sehen, dass ich nicht alle in einen Topf werfe

Wußt echt nicht das du alle Tunesier kennst, die mit Europäischen Frauen zusammen sind, da du ja weiß das sie alle anders aufgewachsen sind als dein Mann. Er hatte vor die keine Freundin, woher weißt du das denn so genau, er kann dich doch auch belogen haben?
Ist es schlimm wenn ein Mann schon eine Freundin hatte vor dir?

Naja mir scheint es so, dass mache dem anderen das Glück nicht gönnen, so klingt es mir hier oft.

Sofort wenn jemand schreibt: wir sind glücklich seit 2 Jahren usw. kommt kurze Zeit später ein Beitrag: warte mal ab wenn die 5 Jahre um sind usw. ich kann es einfach nicht verstehen.

Claudia