Zitat:
Sarra, spar Dir die Mühe, hören will das hier keiner, lass Sie die Erfahrungen selbst machen.
Assia warum bist du denn immer noch mit einem Tunesier verheiratet, er ist wohl anders als die vielen anderen Tunesier? Warum warst du dir denn immer so sicher?

Zitat:
Ich sehe die Sache wie Du, und ich denke dass Du als TUNESIERIN noch mehr mitbekommst als wir Euopäerinnen.
Die Frischverliebten sehen Dich als Spassverderberin denen Du Ihr Glück nicht gönnst, die die 2-3 Jahre mit dem Partner zusammen sind denken er ist es ( er hat ja die Bewilligung noch nicht ), also wollen Sie das auch nicht hören, man könnte ja doch mal in Wahrheit sehen dass vieles doch nicht stimmt in der Beziehung und die Frauen die 10 Jahre und Mehr verheiratet sind können Dir nur zustimmen.

Oh je was heißt hier Spaßverderberin, wenn man es nicht versucht, dann weiß man auch nicht ob es der richtige ist oder nicht, das hat aber nichts mit Tunesier zu tun, das trifft auf alle Beziehungen und Ehen zu. Wieviele Deutsche Paare lassen sich nach Jahren scheiden? Wenn man dies hier so liest, müsstest du es ja echt auch bereuen mit einem Tunesier verheiratet zu sein, warum hast du es denn versucht? Warum warst du dir denn so sicher das es nicht nach 2 oder 3 Jahren vorbei ist?

Zitat:
Warum? Weil Sie genau entweder selbst die Erfahrung machen mussten ( ICH! ) oder es in Ihrer Familie und Bekanntenkreis selbst so miterleben.

Wieviele Frauen kenne ich hier, die reden sich selbst ein dass alles gut ist, dabei leben Sie in einer Misere......unglaublich. Traurig, dass man sich soviel gefallen lässt.

Das (ICH!) verstehe ich so, dass du auch shcon schlechte Erfahrungen gemacht hast und warum ein 2. mal, wenn die Tunesier doch so schlecht und böse sind?

Claudia