Morgen mädels!! [winken1]

susu bevor du dir den mund fusslig redest und der kopf halb abfällt weil du des alles nicht verstehst.....lass es lieber [Big Grin]

es wird eh nix bringen [Wink]

ich möchte hier NOCHMAAAAAAAAAAAAAAL betonen dass ich eine der jenigen bin, die die gutgemeinten ratschläge gerne annimmt auch wenn man manchmal gegen den kopf gestoßen wird mit den harten argumenten [daumen1]
ich bin selber sowas von misstrauisch, muss alles hinterfragen und was nicht alles dazu gehört
und viele anderen sicher auch
dass einige auf die nase früher oder später fallen ist natürlich klar
aber es KANN auch klappen
trotzdem erinnert euch bitte dass keiner von euch den partner hier kennt usw.

aber trotzdem meine damen muss ich jetzt echt mal sagen, dass wirklich einige von euch die meinung echt aufzwängen.....
ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt oder des nur unbewusst von einigen gemacht wird und die des gar net mitbekommen...keine ahnung
wie gesagt immer her damit mit den guten RATSCHLÄGEN aber weg wenn man die MEINUNG AUFDRÄNGEN will
wirklich ich finde auch dass die frischverliebten oder wie ihr sie alle nennt echt gleich abgestempelt werden

tut mir leid wenn ich des nicht weiter erläutern kann
weiß net wie ich des ausdrücken kann aber hoffe dass es trotzdem verständlich ist
und ich möchte niemanden angreifen

und ich finde auch dass jetzt nicht weiter darüber diskutiert werden sollte ob es nun gutgemeint ist oder nicht
entweder man lässt es mit seinen ratschlägen und sagt sich "mir doch egal was die machen sollen die doch auf die schnauze fallen" oder man schreibt es hier rein und die frischverliebten nehmen diese mit und haben diese immer in der erinnerung oder man schüttelt weiter den kopf weil man die sichtweise einfach nicht versteht oder überliest diese
denn immer wieder darauf zu antworten hilft doch nix
diese spezielle diskussion wird sich immer weiter ausdehnen und des ist doch schwachsinn(auch wenn es ein diskussionsforum ist)
oder seh ich des jetzt falsch [nixweiss1]

weil die zwei seiten eh immer wieder aneinander vorbei reden [nein1]

LG FINNI