Also ,ich melde mich jetzt noch mal zu Wort, da ich mich irgendwie als Verursacherin dieser mitunter bösen Anfeindungen fühle!
Ich bedanke mich bei allen Leuten,die mir ihre Tips und ratschläge gegeben haben, aber auch die,die mich vielleicht für naiv halten. Alle zusammen habt ihr mir schon ein wenig weitergeholfen!
Ich werde nun einfach ersteinmal schauen ,in Ruhe, wie es weitergehen wird!
Aber, von einem lasse ich mich nicht abbringen: Man kann auf gar keinen Fall alle Menschen, wo sie auch herkoomen,welcher reliogion,welcher Kultur auch immer, über einen Kamm scheren!
Und ich weiß auch von den "Machenschaften" einiger Herren aus "solchen" Ländern. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, verübel ich es ihnen nocht nicht einmal! Versucht nicht jeder Mensch das beste aus seinem Leben irgendwie zu machen? Und ich kenne ausreichend deutsche Frauen die mit Sicherheit auch einen finanziellen Hintergedanken bei ihrer Partnerwahl hatten!
Aber das tut nun nichts zur Sache, ich wollte nur hierzu einmal meine Meinung äussern!
Also Danke euch allen noch einmal für eure ratschläge!
Ich wünsche Euch allen vielen Glück für die Zukunft..mit WEM und WO und WIE auch immer!:-)