Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben, quasi als Chatprofi (was die Arbeit mit sich bringt).

Mir ist aufgefallen das sich 90% aller Leute die sich anmelden auch nach wenigen (sprich unter 100 SMS) verlieben, obwohl es vorher nie zu einem treffen gekommen ist.
Meiner Meinung nach liegt das daran das viele Dinge des Alltags einfach aussenvorbleiben. Man redet zwar vielleicht drüber, aber es ist etwas anderes als wenn man jemanden Dinge erzählt der einem gegenbersitzt und dem man dabei ins Gesicht sieht.

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, die Gefühle die von deiner und vielleicht sogar von seiner da sind (wobei tatsächlich immer im Vordergrund steht: irgendwann komme ich nach deutschland..., da er vielleicht sonst nicht so den Kontakt zu Touristen hat). Aber ich möchte niemandem etwas unterstellen, da immer nur die Person selbst die Gefühle kennt. So ...Faden verloren...also das die Gefühle, wohl meist sehr vergängliche Gefühle sind, wenn man sich dann wirklich trifft und kennenlernt, da dann das komplette Paket der Person zum Vorschein kommt.

Ich will dir von nichts abraten, aber bei mir klingeln da alle Glocken ganz ehrlich..

Hast du dich mal gefragt was wirklich passieren würde wenn du plötzlich mit allen Kindern vor seiner Tür stehen würdest...bist du sicher das er das alles auch so gemeint hat? Über das weite Internet lässt sich viel erzählen!

Ich mag mir das auch ehrlich gesagt gar nicht ausmahlen, was passiert, wenn dein Mann das rausbekommt...

Aber ich wünsch dir alles Gute und die geduld zur richtigen Entscheidung! Nur nichts erzwingen und überstürzen!