Hallo,
ersteinmal natürlich Danke für Eure Meinungen und Kritik! Jeder von Euch hat mit den Meinungnen ,ob "positiv" oder "negativ" Recht.
Selbstverständlich geht das Wohl meiner Kinder vor allem! Und natürlich möchte ich issam auch erst einmal richtig kennenlernen,befor ich weitere Schritte plane! Und meine Ehe war auch schon vor diesem Kennenlernen kaputt und beendet! Ich würden meinem Mann nicht fremdgehen oder so etwas!
Aber ich möchte auch noch sagen,dass ich es für möglich halte sich via Internet zu verlieben. Ich möchte sogar behaupten,dass man einen Menschen über diesen Weg sogar sehr gut kennenlernen kann. Man "spricht" sehr viel über wirklich wichtige und tiefgründige Dinge, über die man bei einem realen treffen zu Anfang mit Sicherheit nicht spricht, zumindets nicht nach so kurzer Zeit! Also ich denke dass man eine Person SO recht gut kennenlernt. Natürlich muss man sich in real treffen,das ist gar keine Frage, aber ich persönlich kann nur sagen, weil ich mich selber sehr gut kenne :-), bei mir wird es keine frage sein,ob ich ihn dann in real immer noch sympatisch finde,oder nicht,sondern ein treffen wird halt das ziel sein wovon wir beide momentan nur noch träumen!
Und bevor ich nicht weiß wie ich das Leben mit meinen Kindern geregelt bekomme,und ich bin keineswegs leichtfertig wenn es um das Wohl meiner Kinder geht! ,vorher werde ich keine Pläne machen!
Meine Frage ist nur,warum sollte Issam sagen,dass er mich,mit meinen Kindern, für immer bei sich haben will,mit seiner familie zusammen leben soll,er für uns sorgen will,er sagt,dass er mich liebt(!) wenn für ihn doch rein gar nichts vorteilhaftes,ausser meine Liebe zu ihm,dabei rausspringen würde???? versteht ihr was ich meine?
Danke noch mal,dass ich endlich Leute gefunden habe,mit denen ich über all dies ein wenig sprechen kann!