Also ich habe vor rund drei Monaten einen Mann aus Tunesien/ Jendouba im Internet kennengelernt. Erst einmal haben wir uns nur so über ganz normale, "b****e" Dinge unterhalten. Nach der Zeit ( was bei der kurzen Zeit unseres Kennens wirklich KURZ bedeutet!) sind wir uns aber wirklich "näher" gekommen. Ich habe so etwas online noch nie erlebt. Hinzu möchte ich sagen, dass ich 29 J. alt bin, dreifache Mutter und noch verheiratet bin!
Issam,so heißt mein "Freund aus T" weiß alles von mir, und wünscht sich nun mich zu sehen. Ersagt ,dass er mich seehr gern hat,und sich vorstellen kann ein Leben mit mir zu leben. Ich habe gleich von Anfang klargestellt, obwohl ich es eigentlich hasse mit Vorurteilen umzugehen, dass ich weder Geld habe oder ihn nach Deutschland holen kann, wir auch hier gar nicht in Ruhe leben könnten, da mein "noch" MAnn ebenfalls Ausländer und Muslim ist,und mir geschworen hat mich fertig zu machen,wenn er mich mit einem anderen Mann,und seine KINDER, sehen sollte. Issam weiß dies,und hat mr gesagft,dass ich zu ihm kommen soll. Wir verstehen uns wahnsinnig gut, und er hält mich für die Richtige. Ich weiß,dass wen ich ihn zum ersten mal in real getroffen habe, es um mich geschehen sein wird,und es keine Frage für mich sein wird bei ihm zu bleiben. Ich kenne mich sehr gut mit den Traditionen und der Religion aus! Es klingt wahrscheinlich total kindisch und übertrieben schnell das zu sagen,aber es scheint mir als ob ich ein Leben lang auf ihn gewartet habe.
Also,was haltet Ihr von dieser Geschichte? Hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt?
Erzählt mir doch mal bitte eure Erfahrungen und Meinungen!
Danke schön!shukran!