hallo honey... [winken3] bin seit drei jahren mit einem tunesischen mann aus hammam sousse zusammen.... bin erst vor einer woche aus meinem 9. besuch aus sousse zurück! [lachen4] [weinen3] bin sehr sehr sehr traurig darüber,aber überglücklich das i endlich ein forum gefunden habe wo i damen kennenlerne die auch in so einer situation sind wie ich .also du hast probleme mit der situation:anrufen, geld, nütz er dich aus......
ganz einfach: wenn i dir jetzt sag das fast alle genau so sind wie dein freund.ausgenommen die männer die wirklich viel verdienen.ja natürlich.... du darfst nie vergessen das die männer in tunesien einfach denken wir leben in europa... haben viel geld...können uns alles leisten...usw...vergiss das nie! [tanz2] mein freund war auch so.. natürlich ich hab ja auch immer angerufen. hab ihn immer so vermisst und es ist mir nur gut gegangen wenn i mit ihm gesprochen habe. [Roll Eyes] na warum hätte er anrufen sollen?er will das geld sicherlich für was anderes ausgeben.das ist nicht richtig.aber dadurch das i mich immer gemeldet habe ....dann hab i das eingestellt weil i einfach das geld nimma gahabt habe.dann ca. eine woche gar nichts und auf einmal hat er sich dann gemeldet.er wollte von mir wissen was los ist? und i hab ihm dann erzählt,mir geht es mit dem geld nicht gut.und ganz, ganz, ehrlich mit ihm gesprochen.
also bitte versuche ihm wirklich in ruhe zu erklären das du keine reiche touristin bist.das du ihn gerne anrufst,aber dich genauso darüber freuen würdest wenn er sich bei dir melden würde. [winken3] kopf hoch und viel glück noch... [winken3]