Sarra, ich habe doch nicht gesagt, dass DU gesagt hast......Ich habe nur eine Aussage getätigt.

Und was die anderen machen oder nicht, kenne auch Alkoholiker ( arab.: übrigens mehr als genug, wegen Heimweh oder sonstwas) und das hat ja mit MIR nichts zu tun. Ich sage nur was ich hier so sehe und erlebe und von diesen Leuten weiss.

Sie sehen sich "trozdem" als Moslems, sollen Sie, darüber habe ich nichts zu bestimmen., so quasi wer ein korrekter Moslem ist und wer nicht etc.

Es ging mir nur darum, diese Aussage, dass Leute die solche "Genussmittel" zu sich nehmen, aus schlechten Familien kommen sollen, eine Frechheit!

Weil es eine Unterstellung ist von Leuten die man nicht kennt.

Hingegen kann man sich natürlich darüber streiten inwiefern kiffen in Gesellschaft Kinder gut ist und wie meine Vorbildsfunktion dadurch verändert wird oder nicht. Ich befürworte solche Dinge auch nicht in Gesellschaft von Kindern, da sollten die "Männer" unter sich bleiben.

Aber dieser Kollege macht es wenn er draussen ist, heimlich.

Soll nicht mein Problem sein.

Das Thema schweift ab, aber trozdem will ich noch einen Aspekt bringen, ich möchte das man bedenkt, dass viele dieser "Kiffer und Trinker" das auch tun um ein Stückweit zu vergessen und sich zu entspannen, bei Heimweh etc.

Also es als Ablenkung tun.-Jedem das seine.

Solange er Niemandem weh tut damit, und die Frauen einverstanden sind...

Gute Nacht ,Laura