also ich bin ja net so schnell mit den kommentaren lesen weil es ja "leider"*sorry dafür* ziemlich viele sind hab jetzt aber zum größten teil alle gelesen!!also erstmal ihr wisst gar nicht wie gerne ich eine bezeihung mit ihm haben würde und er auch aber es würde einfach nicht funktionieren!!ich würde schon von mir aus nein sagen weil ich das einfach nicht schaffen würde!!und ich hoffe ihr glaubt jetzt net dass ich des bei jedem so mache!!vielleicht war es wirklich ein bissel zu früh gehandelt aber ich muss ehrlich sagen ich schäme mich kein bissel dafür!!es ist nun mal passiert!!es war schön und ich bin auch nicht mit einem wildfremden ins bett gegangen!!und bitte urteilt bei manchen sachen nicht zu hart denn ihr kennt ihn einfach nicht!!ist jetzt zwar blöd weil irgendwie müsst ihr euch ja nen bild machen und eure meinung äußern aber trotzdem!!und es war auch kein one night stand!!es ist mehr für uns beide!!deswegen hab ich gefragt ob er mich doch verarscht!!weil er halt immer sagt wie gern er mich hat bzw. mittlerweile in mich verliebt ist und dass er mich vermisst und dass ich ihm ruhig glauben soll dass er nur mit mir im kontakt ist!!dass er sich wüschnt dass ich bei ihm wäre na und das alles!!!!will jetzt um gottes willen hier net alles aufzählen!!es war schön mit ihm es war was besonderes und ist es auch jetzt noch!!DANKE!!