boah - [Eek!] - was ist denn hier passiert???

Euch kann man auch nicht allein lassen, tz tz tz [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

Ich kann euch ja mal was von (vor)letztem Jahr erzählen: ich war zu einer Schwangerschaftsberatung und neben mir saß ein kleines, junges Mädel - ich dachte, sie wartet auf ihre Mama - naja, falsch gedacht: sie zeigte mir ganz stolz ihren Mutterpass und als ich sie fragte, wie alt sie sei: 13 1/2!!! [Eek!] [Eek!] Ich fraget sie ganz unverblümt, wieso sie bitte mit einem Jungen schlafen kann, aber dann nicht aufpassen konnte!? Weshalb sie sich so ihre Zukunft verbaut?! Die berufliche Zukunft in Deutschland sieht ja nun auch nicht so doll aus... Sie sagte: der Junge war älter als sie, hätte sie dazu überredet mit ihm zu schlafen - als er hörte, daß etwas kleines unterwegs war, machte er sich aus dem Staub mit den Worten "Du warst nur gut zum f***en! Laß mich bloß mit´nem Blag in Ruhe!!"
Ohja - sehr reif!!!
Sie meinte, sie hat´s die ganze Zeit versteckt, bis es zu spät war - nun bricht sie die Schule erstmal ab, was soll sie anderes tun?? Ihre Eltern werden sie in eine Mutter-Kind-Einrichtung stecken...

Eine andere Geschichte: in die Tageseinrichtung, in die ich meine Tochter bringe, geht auch ein kleiner 3-jähriger Junge - seine Mutter feiert bald ihren 18ten Geburtstag - Vater ist unbekannt... der Junge ist sowas von verwahrlost, dreckig, kann kaum vernünftig sprechen... wenn ich die Mutter frage, was sie am Wochenende mit dem Kleinen unternommen hat, antwortet er mir: Mama hat geschlafen, ich hab Fernsehen geguckt und dann hab ich Hunger gehabt und hab die ganze Schokolade gegessen... (und grinst sich dabei eins)
Sehr reif!!!

Also, wenn sich die jungschen Dinger einbilden, reif für S** zu sein - dann sollen sie doch bitte auch so verantwortungsvoll sein und an die Folgen denken....!!!!