Hey Leute!!Ich bin ganz zufällig auf dieses forum gestoßen und bin so fasziniert davon!!ich bin wirklich froh dass ich das hier gefunden habe!!ich glaube ihr versteht mich noch am besten!!wie die meisten von euch hab ich mein herz in Tunesien verloren!!einen "kurzen" überblick darüber:bin das 1 mal nach TN im sommer05 geflogen für zwei wochen!!tja und eigwentlich ist mir mein habibi nicht gleich aufgefallen!!er arbeitet an der rezeption!!aber dann hab ich bemerkt dass er mich immer angegrinst hat oh gott wirklich für sein lächeln könnt ich sterben aber des war relativ spät und somit ging es auch bald wieder nach hause!!als ich den schlüssel holen wollte hat er sich halt vorgestellt und mir seine nummer gegeben und er bat mich ihn anzurufen wenn ich zurück in deutschland wäre!!zuerst dacht ich mir nichts dabei doch back in D hab ich ihn dann mal angerufen!!so das ging eine zeit lang!!er hat mich einfach verzaubert und so bin ich mit meiner mum nochmal im november05 hingeflogen!!naja mit meiner mutter ist das so ein problem deswegen mussten wir alles heimlisch machen!!wir haben uns dann immer zettel geschrieben und ein tag ist meine mutter dann allein mal weggegangen!!er hatte grad dienst und ich hab ihm halt des zeichen gegeben dass er auf mein zimmer kommen soll!!naja ihr könnt euch sicher denken was passiert ist war zwar net lange wegen arbeit aber es war super schön!!und dann war er halt überglücklich dass wir es getan haben und dann haben wir uns immer heimlisch getroffen aber da ist nix mehr passiert!!tja jetzt bin ich zurück in D!ich kenn ihn jetzt bereits über halbes jahr
und er schreibt halt immer das es sehr schön war dass er mich ganz doll mag und mich vermisst!!vor kurzem haben wir uns dann gestanden dass wir uns ineinander verliebt haben!!*oh gott hört sich ein bissel kindisch an*naja aber wir sind uns beide einig dass eine beziehung nicht klppen würde und das versteh ich aber er kann sich vorstellen wenn ich alt genung bin und dann allein zu ihm kommen kann dass er dann auch mit mir leben möchte!!er hat auch gesagt dass er lieber in Tn bleiben möchte und ob des schlimm wär!!und er hat gesagt dass es kein problem für ihn ist wenn ich mein hund mitbringen kann mein kleiner ist das wichtigste für mich!!*sorry musste ich noch dazubeitragen*tja und jetzt wollt ich einfach mal fragen nach meinem "kurzen" beitrag was ihr davon haltet!!Hat schon mal jemand im Hotel Sol El Mouradi urlaub gemacht?Vielleicht kennt ja einer mein Habibi sein name ist Marouan!aber ich hab immernoch angst dass er mich verarscht!!denkt ihr ich komm sehr weit mit einem job wenn ich keine ausbildung gemacht hab??Okay des wars erstmal von mir ich hoffe ihr könnt mir helfen!!danke im voraus!euch noch nen schönen tag!!
und schluss