SENAAAAAAA..........
Zitat:
Das Einzige, das ich kenne ist, dass angeblich der Pimmel des Mannes vereitert wenn er GV mit der Frau hat und die ihre Periode hat
jetzt bin ich fast verreckt......vor lauter lachen!!! die geschichte ansich ist schon gut, aber die art und weise, wie du sie rüber bringst, ist die krönung!! [Breites Grinsen] [lachen2]
allerdings kenn ich das so, daß er dann sogar abfällt...... ich habe mal einen erlebt, der im besoffenen kopp abends eine menstruierende lady gepo.pt hatte. der war am nächsten morgen fast hirntot!! der ist komplett amok gelaufen, ständig auf toilette, um nachzusehn, ob "er" sich schon verändert hat.......der brüller! und ich als "oberaufgeklärte völlig offen damit umgehende" person habe mich gewagt, mich in diese problematik einzumischen. das war ja noch schlimmer, (das ich als frau so offen versuchte die dinge zu erklären, und die herren vom gegenteil zu überzeugen,) als die rote po.pperei selber [lachen2]

ich habe übrigens auch einen sohn, der aber ein gutes verhältnis zu seinem vater hat....... ob die mädels, die täglich anrufen diesen artikel gelesen haben? (er ist übrigens erst 12... [Breites Grinsen] )

bille mag also die deutsche gründlichkeit, in doppelter ausführung und sicherheitskopie? und vor allem einem folgenden - "und? hats dir auch soviel spaß gemacht wie mir?" [lachen1]

also ich kann mir kaum vorstellen, daß man da irgendwie nach nationalitäten sortieren kann [nixweiss1] (frei nach dem motto, farbe und größe sind egal - schmecken muß er.. [Winken] )