Das mit dem Militär stimmt. Und diese Frau: Ich denke nicht, dass sie lügt. Sie meinte nur, er wäre so ein super lieber und zurückhaltender Mensch und würde nicht den Eindruck machen, dass er ständig Frauen abschleppt, deshalb der Ausrutscher. Ja, das dachte ich auch und wer weiß wie viele noch!!! Und sie hat mir geraten in Ruhe mit ihm zu reden und ihm vielleicht noch eine Chance zu geben. Denn sie sagt für sie war es nur ein Urlaubsflirt und sie hätte nicht gedacht, was das für Folgen haben könnte. Trotzdem: wenn er nur seine Hormone nicht kontrollieren kann, warum schreibt er ihr dann 2 Tage später eine SMS mit "Es war schön mit dir Schatz, ich denke an dich, 1000 Kuss". Sowas schreibt er mir auch dauernd. Ist genau sein Wortlaut also hat sie es sich nicht ausgedacht. Ich weiß nicht, ob ich wirklich hinfliegen soll. Lasse mich doch nur wieder weichkochen. Muss erstmal einen klaren Kopf bekommen, dann teile ich euch meine Rachepläne mit. Mal sehen, wie ihr das findet. [Schüchtern] [Enttäscht]