Zitat:
Ich hatte auch geschrieben wenn man reif ist so etwas zu verstehen, dann versteht man es auch und wenn nicht, dann macht man solche Fehler und glaubt was einem eine reife (beziehe das nicht auf das Alter) Frau , wenn ich keine weiteren Menschen in meinem Umfeld habe mit denen ich darüber reden kann, hier rät! Viele Mädels klammern sich daran auch wenn Du das vielleicht nicht verstehen oder glauben kannst.
ICh spreche nicht von mir in diesem Fall, ich weiß was ich glauben und was ich nicht glauben kann, ich spreche für die die sich nicht mehr trauen zu sprechen!

Nochmal, wer darauf hört, und nicht selbst bewertet ist zu unreif, um eine binationale Ehe zu führen, und dann kann diejenige eigentlich nur froh sein, dass sie sich dagegen entschieden hat, warum auch immer.

Ich glaube einfach nicht, dass die Beziehung, dann glücklich geworden wäre, wenn sie die Warnungen nicht gehört hätten, ich glaube einfach nicht an das Gerücht der zerstörten glücklichen Beziehungen durch die frustrierten Frauen, die ständig warnen. [Winken]

Einen netten Habibi in TN zu haben ist das eine, mit ihm hier in D eine Ehe zu führen etwas ganz anderes, und auf die dann entstehenden Schwierigkeiten bin ich nicht vorbereitet, selbst wenn ich reif und stabil bin. Wenn ich aber instabil und unsicher bin, dann ist die Trennung nur eine Frage der Zeit.