Zitat:
Und ich frage mich, warum man immer darauf betseht sich in andere Beziehungen zu mischen und die Frauen vor dem "bösen" zu warnen bzw. sie so sehr verunsichern, dass diese anfangen alles zu bezweifeln und ihre Beziehung dann in die Brüche geht!
Ich weiss auch hier nicht, auf was du das beziehst, tut das hier jemand?

Wenn hier eine Frau eine Frage stellt, meint er es ehrlich, oder sind wirklich alle so schlecht, oder wie auch immer. Dann ist es doch ganz logisch, dass hier die eine oder andere die Möglichkeiten aufzeigt, dass es in den Touristengebieten eben sowas wie Bezzness gibt, dass eine andere über Schwierigkeiten, die es im Zusammenspiel verschiedener Kulturen in einer Ehe geben kann schreibt, usw. Aber danach wurde ja gefragt, warum sollte man dann nicht mit seinen persönlichen Erfahrungen antworten, es gibt doch auch genug hier, die mit ihrer positiven Erfahrung antworten. Das macht doch dann ein gesamtes Bild für die Fragende.

Und ganz ehrlich, Natascha, wenn die Fragende sich dann davon beeinflussen lässt, was an negativen Stimmen auf sie einprasselt, dann zeugt das doch eher von fehlendem Selbstbewusstsein und mangelndem Vertrauen in ihre Beziehung und das kommt nicht alleine von den Warnungen, das kann mir keiner erzählen, alleine die Fragestellung zeugt davon, dass im Vorfeld schon Anlässe zu Zweifeln da waren.