...... wie glücklich war ich [Lächeln] . Super!Dachte wirklich ich wäre die einzige, bis ich dann einige andere kennenlernte [Breites Grinsen] . Traurig aber wahr, denn inzwischen haben sich einige Frauen gemeldet die wirklich "genau soooo blöd und naiv" waren wie ich auch. [nixweiss1] ok, passsiert ist passiert, aber ich habe daraus schmerzlich gelernt.Logisch man schaut halt mal ins Handy und was findet "Frau" da????? Namen von viiiieeelen Frauen. Nachdem ich mit einigen von ihnen gesprochen hatte war wurde mir klar, dass ich eine von vielen war - und er ..... offensichtlich ein sehr guter Geschäftsmann.
Ich hoffe, dass ich niemandem von euch, die glücklich verliebt oder verheiratet sind zu nahe getreten bin. Es gibt solche und solche "in jedem Land" aber dennoch rate ich jeder Frau vielleicht auch mal unangemeldet zu kommen.Ich hatte vor einem Jahr einen Tipp bekommen, dachte aber leider diese Frau hätte es selbst Interesse an ihm und habe den Kontakt zu ihr damals abgebrochen.
..... und die Moral von der Geschicht..... Herz schmerzlich geschädigt - er weg (nochmal gut gegangen!) Alles was bleibt ist der HERPES! [Wütend]