Mabrouk
Also wenn du das Blut ansprichst, dass in beider Venen fliesst, ja dann sind es 2 Vollblutaraber. Der eine ist allerdings temperamentvoller und schneller, der andere verfällt schon mal in den Müsiggang eines alten Maulesels [Breites Grinsen] , besonders wenn es um so "moderne Dinge" des Alltags geht, wie Aufräumen, zu Terminen pünktlich da zu sein, Versprechen vom Vortag einzulösen, die Liste könnte fortgeführt werden, aber du als Bruder verstehst in sicher und findest das alles auch nicht schlimm und schliesslich gibt es wichtigere Dinge im Leben bla-bla-bla [Winken] .
So, so du bist ein Gourmet, glaub ich dir auch, aber gab es da nie ne Ausnahme, weil der Trieb, sprich das Zipfelchen sich zu stark geregt hat??? [Breites Grinsen] . Also es reicht bereits eine schriftliche Beschreibung des Aktes "Frau mit Kopf in Richtung Haustüre", vertraue auf meine Vorstellungskraft [Winken] . Ansonsten hab ich dann vielleicht doch mal noch ein Trauma, denn ich weiss nicht was dein Geschmack ist in Bezug auf Hinterteile und ich weiss auch nicht wie "männlich" du bist und deshalb wäre es evtl. besser, wenn ich keine Bilder, Videos zu Gesicht bekomme [Breites Grinsen] da ich auch in einen Lachkrampf verfallen könnte [Boah!] .
Gruss Tornado