es ist doch schön wenn man zusammen hilft , dann hat man auch genug freizeit zusammen und nicht die frau putzt und der mann hängt vor der klotze , würde das euch gefallen???
und wenn ich wie habiba z.B. auch reifen welchseln können , liegt es wohl daran das wir vorher deinen dummen gefunden haben der uns das abnimmt , oder? also ich bin stolz darauf das ich es kann , denn ich brauch mal auf keinen mann warten der mir hilft wenn ich einen geplatzten reifen wechseln muss ,und mit emanze hat das sicherlich nichts zu tun , ich bin aber gern selbstständig und mag nicht gern andre bitten müssen. und ein mann kann doch auch sexy mit nem lappen in der hand sein ,oder ??? also für mcih schon , aber kann es auch akzeptieren wenn das für andre nichts wäre ist ja auch jedem seine einstellung.
ich bin froh das ich für meine person so einen mann gefunden hab , denn mit einem andren würde ich sicher nicht klar kommen und das ist doch auch schon ein grund mehr zum glück.
und ich bin auch erst 25 aber kann gut kochen und täglich gutes frisches , und nichts aus der dose oder päckchen, aber ich muss sagen mir macht das auch spaß und ich sehe es nicht als arbeit , aber genauso genieß ich es wenn wir mal essen gehen das ist halt einfach mehr gemütlich.

Lg
nic