Ach noch zum kochen. Es tut mir leid, mich kannst Du nicht mit Müsli oder Brot abservieren. Da muss ein Spanferkel oder für Muslime ein Spanlamm her. [Breites Grinsen]
Entschuldige wenn ich behaupte, das die jüngere Generation von Deutschen nichts mit kochen am Hut hat.
Damals bin ich zu meiner Klassenkameradin zum lernen für unsere Hauptprüfugung gegangen.
Es sind sage und schreibe ungelogen 5 Stunden vergangen. Da bin ich über meinen Schatten gesprungen, was Hunger so ausmacht, und habe gefragt, ob es denn nichts gibt. Sie sagte nur Sonntags wird nicht gekocht. Da hab ich mir nur gedacht kein Wunder das Du so Dünn bist, diese Sonderregelung schien für alle Tage der Woche zu gelten [Breites Grinsen]
Schlimm Schlimm liebe Leute,
bei mir geht keiner raus bevor er nicht satt oder sagen wir es so: vollgefressen ist.
Ich liebe Gastfreundschaft und kochen. Übrigens tunesisch kochen habe ich von meinem Mann gelernt.
LG