@Katja
Wieso findest Du das naiv? Ich verstehe echt nicht, was daran naiv ist.

@Doreen
Natürlich im Chaos! Wenn die Frauen sich zu fein sind einen Finger im Haushalt zu rühren und Männer es eben nicht so gut hinbekommen, wie wir Frauen, dann kann das nur im Chaos enden!

@Annegret
Zu Deine Aussage, dass Männer lieber ein kleines dummes Etwas haben. Wieso sind Frauen, die den Haushalt schmeißen und arbeiten gehen denn dumm? Dann könnte ich doch auch sagen, dass Frauen, die sich im Haushalt von ihrem Männern helfen lassen müssen, dumm sind. Denn sie bekommen es wohl alleine nicht auf die Reihe!
Meine Sicht der Rollenverteilung bzw. Aufgabenverteilung hat nichts damit zu tun, dass ich einen tun. Freund habe. So dachte ich auch schon, als ich mit einem dt. Mann zusammen lebte.

@silk a.
[daumen]