Hihi, aber wneigstens mach ich nicht sowas :
Wir hatten mal Hauswirtschaft in der 9.Klasse. Plötzlich riecht es total verbrannt und es kommt Rauch aus einem der Töpfe. Drin war nur ein brauner Haufen. Was es war?! Ein Klassenkamerad hat einen Brühwürfel in den Topf geschmissen und gewartet bis daraus Brühe wird... Wie er sich das wohl gedacht hat wo das Wasser herkommt?! Wir lachen ihn heut noch aus [Breites Grinsen]
Aber is doch wahr- was baruchen wir schon groß?! Da tuns ALDI-Fertiggerichte auch mal oder das leckere Mensaessen. Is mir viel zu aufwendig für mich alleine richtig zu kochen!
Hey, das hat mir Yassin gestern auch erst wieder gesagt, obwohl er vorher trotzig rumgequengelt hab warum alle ständig nach Tunesien kommen und nur ich nicht. Naja, erzähl ich dir wann anders ausführlicher, du musst mir eh noch was erzählen zwecks dem Antrag [Boah!] Hab das im Forum gelesen und mich hats fast umgehauen!