Klassisch rollenverteilung is ja was schönes, aber ich glaub kaum, dass man in der heutigen Zeit von einem Gehalt leben kann.
Und ich persönlich seh es nicht ein, dass ich nach einem 8 Stunden Tag noch einkaufen, kochen, waschen, putzen... soll, während mein Schatz auf dem Sofa. Ich finde, wenn beide arbeiten gehen, sollten auch beide einen Teil vom Haushalt übernehmen. Und wenn er nunmal besser Putz, warum nicht? Mein Schatz ist um einiges ordentlicher als ich. Dafür hat er überhaupt kein Händchen für´s Geld. Und an´s Bügeleisen lass ich ihn auch nicht nochmal [Breites Grinsen]
Wenn beide Partner den Haushalt gerecht aufteilen hatt man auch viel mehr Zeit füeinander.

P.S. Ich wurde auch schon von meinem Schatz aus der Küche geschmissen, als ich gespült hab, weil er eigentlich dran war.
Noch ist er fast vorbildlich [Breites Grinsen]