Hallo zusammen,
erstens Aid Mabruk, an alle die heute feiern.

Ich weiss gar nicht was man so auf Martha rumhackt. Wenn Sie damit glücklich ist!
Es ensteht hier immer der Eindruck, das manche Frauen unbedingt zeigen wollen, daß sie stark sind, weil sie Reifen wechseln können usw.
Das heisst man müsste sich doch ein wenig minderwertig vorkommen, das man immer Vergleiche zieht, und man die sogennante Männerarbeit besser kann. Uninteressant.
Jeder kann alles. Aber ich möchte gar nicht alles können, wie gesagt, die schweren Aufgaben übernehmen die Männer. Für mich ist Freiheit was ganz anderes, als zu zeigen das ich Reifen wechseln kann. Ausserdem besteht eine Partnerschaft aus Mann und Frau. Ich weiss nicht, aber ich denke manche Frauen können ihren Männer gewaltig auf den Nerv gehen mit diesem Thema, vielleicht merken es einige nur nicht.
Ein Mann ist ein Mann, und eine Frau eine Frau.
Dieses zwanghafte männlichsein geht mir wirklich auf den Nerv.
Ich bin eine Frau und bin stolz darauf, ich muss niemanden etwas beweisen.

Weil wenn man etwas beweisen möchte zeigt man automatisch das der Mann das bessere Geschlecht ist, und wir nachholbedarf haben.
Gruss