katja , *freu*!!!
es liegt vielleicht am aid [Winken] .

gako, selbstverständlich , wir machen eigentlich alles zusammen . ich wechsle sogar selbst meine reifen am auto , nur heuer darf ich nicht hat mein mann gesagt da ich ja hochschwanger bin [Ha!] .
aber öl wechsel mach ich , reifendruck überprüfen usw. musste ich ja vor meiner ehe auch alles allein machen , mit dem garten hab ich es nicht so aber ich geh mit und gieß halt a weng , dann meint mein bub , nein nicht von oben lass mal ich mach das , also da hab ich dann doch kein talent.
ihr müsstet mal sehen wie toll mein mann nähnen kann , und ich kann nicht mal eine grade linie nähen , muss ich das jetzt unbedingt lernen das ich das in zukunft übernehemen kann??? so ein schmarrn , oder , ich koche dafür meistens auser am we da kocht er , und einkaufen ist auch ehr mein ding , da er ja kein auto hat , wasserkästen holen wir dann aber wieder zusammen .

ich finde schon das wenn eine frau alles für ihren mann macht , sie nicht genung von ihm respektiert wird und der "putzlappen" ist , danken es euch denn eure männer? oder sehen sie es als selbst verständlich?

warum soll es eigentlich wieder normal sein das die frau alles für ihren mann macht , aber der mann nicht alles für sie??? das ist ja wieder eine logik . sollen uns doch die männer verwöhnen bis zum abwinken , und wir würden aussterben wenn die männer die kinder bekommen müssten , diese schmerzen hält doch kein mann aus , er würde nicht mal die 9 monate durchhalten, wenn ich jetzt sagen darf es ist schon anstrengend den ganzen tag 9 stunden zu stehen und das 5 tage die woche und dann soll man noch nach hause und dem mann den popo abputzen?=?