gako, dank dir gibts es noch solche männer die es als selbstverständlich sehen das es der frau ihre aufgabe ist den urin zu schrubben und das 2 mal am tag ??? unvorstellbar!!!
und deine aufgabe??? das kann doch nicht dein ernst sein , wer bitte hat diese aufgaben vergeben ? die männer?? deine schwiegermutter???
also meine schwiegermutter hat mir damals gesagt als wir zusammen gezogen sind , mein mann kann waschen kochen und sogar putzen , nehm es ihm bitte nicht ab , bei uns muss jeder mithelfen. und das hatte mich damals schon gefreut und es freut mich immer noch wenn ich z.B. samstag nach der arbeti heimkomm und die wohnung ist pickobello und die wäsche gewaschen und essen gekocht un dich komm heim und kann einfach nur mal ausspannen , dafür erledige ich eben andre dinge die er nicht machen muss , und ich empfinde esauch nicht als selbstverständlich das daß so ist , ich bin immer stolz auf ihn wenn er mir so eine freude bereiten will und das weiß er denn deswegen macht er es ja dann auch [lachen2] .
und im sitzen pickeln tut er auch net , aber er trifft oder wischt!!!
ich finde es schade das es heutzutage noch so gesehen wird das die frau für haus und kinder zuständig ist und der mann nur seinen 38,5 std. job nachzukommen hat , und das im jahre 2003 !!!

und ich will mich auch auf keinen fall als emanze presentieren , das ist doch wieder ganz was andres , als wenn man sich gegenseitig respektiert und zusammen hilft wo es geht, denn da fängt doch die liebe an ,oder?

Lg
nic