Danke an Alle die mich verstanden haben !!

@ Mouna wie kommst du darauf, dass ich schon mal verheiratet war ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ???

Meine Worte klangen vielleich so hart, weil ich in dem Moment sehr schlecht drauf war, mein Freund würde das verstehen, weil er weiß, dass ich sehr aufbrausend sein kann und ihm manchmal Dinge an den Kopf knalle die mir später leid tuen !! Und so hab ich das vielleicht auch in dem Moment gemacht und gesagt dass ich fast immer die Hosen anhab, das haben manche vielleicht gleich falsch intepretiert !! Er kennt mich nur so, dass ich oft meine Meinung durchsetze aber wenn er mal aus sich raus kommt dann freue ich mich richtig auf eine Diskussionsrunde und dann passiert es auch häufig, dass er seinen Kopf durchsetzt er ist halt der ruhige part von uns beiden, er holt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich mal wieder durchdrehe !!!

In diesem Sinne !!
Katja [winken2]

PS: Wollte vielleicht mit meinen Postings ein bisschen Pfeffer in die Runde bringen !! [Winken]