@Habiba:
Ich finde Deine Einstellung mit den Hosen anhaben und so ein wenig extrem. In dem Fall glaube ich auch wie die anderen, dass es ziehmlich Probleme geben kann mit Deinem tunesieschen bald Mann....aber ich verstehe Dich absolut mit der Meinung, dass er hier nicht streng praktizierender Moslem werden kann.Oder besser gesagt: Du willst keinen solchen Ehemann! Stimmt's ?Habe ich Dich so richtig verstanden? ICh muss sagen, das würde ich auch nicht aushalten. Moslem sein oder strenger Moslem sein und den anderen seine Meinung vorschreiben lassen und nichts anderes akzeptieren.....müsste ich auch nicht haben.
Und übrigens mein Mann wird jetzt 40 und hat sich auch nicht gewandelt, je länger desto mehr versteht er dass im Islam auch nicht alles Gold ist was glänzt!!
[Breites Grinsen] Sorry, wahrscheinlich werde ich jetzt hauffenweise Aerger von Einigen bekommen! [hammer]
Ich finde Frauen eigentlich naiver, die eben denken, jaja der mann ist Moslem, kein Problem, da wird schon irgendwie gehen, Kinder haben wir ja noch nicht, dann betrifft mich das mal noch nicht.....bei diesen wird es auch nicht klappen. Du hast doch die Meinung, wenn dein Freund so bleibt , dann geht es, wenn er sich wandelt, dann halt nicht! Ich finde das ehrlich!

Viel Glück!