...ich habe lieber Sex, wenn ich entspannt bin, und nicht, wenn ich abgelabbelt vom Kloputzen komme... [Ha!] oder über den vollen Mülleimer diskutieren musste....
Und Gako, jetzt verstehe ich Deinen Ansatz noch weniger: Du übernimmst praktisch den männlichen Part mit (Geld verdienen----passt ja auch nciht so recht in die traditionelle Rollenverteilung) und er muss aber vom weiblichen Part(Haushalt) nix übernehmen??? Warum? Du mutierst ja auch nicht zum belächelten Mannsweib mit Damenbart und tiefer Stimme, nur weil du etwas übernimmst, was nach traditioneller Rollenverteilung Männersache ist...warum verliert denn ein Mann seine Männlichkeit, wenn er umgekehrt das gleicht tut? [nixweiss1] ..verstehe ich jetzt echt nicht..Wenn die Rollen sich durch gesellschftliche und finanzielle Gegebenheiten verschieben, warum dann nur auf den Knochen der Frauen??? Also ich stehe nicht auf Doppelbelastung...